Unsere Reisen

Willkommen  zum Tag des Berges

Das Bergsteigertreffen von TOP MOUNTAIN TOURS.

TAG DES BERGES 2018: Samstag 10. November 2018 in Andechs

Mit Vorträgen von Robert Jasper, Helga Hengge, Bruno Baumann, Bernd Kullmann...
...informative Reisevorträge, Vorträge aus dem extremen Bereich des Alpinismus/Höhenbergsteigens, interessante Gespräche auf der Bühne, Beratung aus erster Hand an den Ständen unserer Ausrüstungspartner, Treffen von Freunden und Bekannten...

Beginn am 10.11.2018 um 10:00 Uhr im Florian-Stadl/Kloster Andechs

Zur Ticketbestellung →

Programm Tag Des Berges

Zur Ticketbestellung →


Rückblick: 7. TAG DES BERGES
Samstag, 28. Oktober 2017. Es war ein rundum gelungener, begeisternder TAG DES BERGES im Kloster Andechs/Florian-Stadl. Unser großer Dank gilt allen Besuchern, den Referenten (im Bild Heinz Zak im Gespräch mit Ernst Vogt), unseren Ausrüstungspartnern, dem gesamten Organisations- und Serviceteam. Ein besonderer Dank an Ernst Vogt vom Bayerischen Rundfunk, der wieder gekonnt-souverän den TAG DES BERGES moderierte.

„Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das tolle Erlebnis am Tag des Berges in Andechs. Die Bilder waren überwältigend, das Gefühl der geradezu familiären Freundschaft unter den Anwesenden sprang blitzartig über und so war der Tag ein großes Bad in Freude und Erinnerung. Da wir 2013 in Tibet und auch am Kailash waren, konnte Bruno Baumann mit all seinen zusätzlichen tollen Informationen nur begeistern. Zu Heinz Zak und David Göttler muss ich nun wahrhaftig nichts mehr sagen, denn diese beiden Burschen sind in Art und Inhalt ihrer Präsentationen wirklich sensationell … GROSSES DANKE.“
Dr. Hans A. München

Bildergalerie und Bericht TAG DES BERGES 2011-2017

Ernst Vogt im Gespräch mit Heinz Zak
Moderator Ernst Vogt vom Bayerischen Rundfunk im Gespräch mit Heinz Zak.